Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   dirndl
   ikkyu
   reallywant
   ricochet
   luna
   achja

http://myblog.de/mitmilch-ohnezucker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die guten wünsche

schick ich auch noch auf den weg.

ich wünsch euch frohe weihnachten, ein richtig schönes fest, egal auf welche art ihr es feiern wollt oder tut. pompös, ruhig, gesellig, allein, zuhause oder mit verwandtenhopping...
ganz egal: schöne Weihnachten euch allen!!

und falls wir uns nicht mehr lesen sollten (momentan hab ich einfach nicht so viel zu sagen, und bevor ich nichtssag, sag ich lieber wirklich nichts ;-) )also falls wir uns nicht mehr lesen sollten, dann wünsch ich euch einen schönen jahreswechsel ob mit party oder ohne, ob mit raketen oder nur zuschauenderweise. viel freude am vorsätzeschmieden und noch viel mehr beim wieder brechen derselben. ich hab ja schon wieder welche, von denen ich genau weiß, dass sie es nicht in den februar schaffen.

Alles alles Liebe für euch! (und es freut mich wirklich, dass hier immer noch jemand vorbei schaut, obwohl ich so still bin, die letzten wochen)
euer kaffeehafal ;-)

23.12.08 11:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ricochet (23.12.08 16:07)
dankeschön! ich wünsche dir auch ganz tolle weihnachten, ganz nach deinem geschmack
rutsch gut! lg ricochet


vroni (2.2.09 14:49)
da kannst mal sehen, wie verzweifelt ich bin

Sasci...ich muss driiiiiiiingend mal wieder auf die Tanzfläche, an die Bar und wenig schlafen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung