reisetaschen aus dem auto wucht... zur tür reinkomm... schee is dahoam... aber schee wars auch am strand...
um nicht zu sagen: ein traum. ein traum von wetter, ein traum von meer, ein traum von kinder, ein traum von mann, ein traum von kulinarischen genüssen, ein traum von klarem sternenhimmel ... alles ... ein traum.
"das hamma uns verdient" möcht ich da mal sagen. :-)
wiedemauchsei... ich hab mich fernab von telefon, internet und arbeitswelt richtig richtig schön erholt und zeit gehabt für diedingemitabstandundauseinemanderenblickwinkel zu betrachten. und ich hab gemerkt, dass ganz viel stress *natürlich* auch... von mir... kommt. weil ich versuch daheim soviel auf einmal zu erledigen... reinpacken was geht... und noch schnell hierhin... und dorthin.. und ... achja... das noch... shit! schon so spät?!...
herrlich, wenn man den focus wieder auf das eigene leben ohne die *lebensnotwendigen, unmöglich verzichtbaren, doch wahnsinnig zeit fressenden* vielen kleinen ablenkungen lenken kann.
von dem her... möchte ich auch gern weniger zeit am pc verbringen.
ich möcht euch von herzen einmal knuddeln, danke sagen für die fleissigen leser und kommentare und für die vielen schmunzler, lacher und gedankenanstöße. lesen werde ich sicherlich weiterhin aber... irgendwie... tief im innern merk ich... meine blogzeit neigt sich dem ende zu. und ich fühl mich gut damit.
also ein riesengroßes DANKESCHMATZERL an euch alle und bleibts wie ihr seid! ihr seid nämlich ziemlich toll!