Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   dirndl
   ikkyu
   reallywant
   ricochet
   luna
   achja

http://myblog.de/mitmilch-ohnezucker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wieder da bin

reisetaschen aus dem auto wucht... zur tür reinkomm... schee is dahoam... aber schee wars auch am strand...

um nicht zu sagen: ein traum. ein traum von wetter, ein traum von meer, ein traum von kinder, ein traum von mann, ein traum von kulinarischen genüssen, ein traum von klarem sternenhimmel ... alles ... ein traum.

"das hamma uns verdient" möcht ich da mal sagen. :-)

wiedemauchsei... ich hab mich fernab von telefon, internet und arbeitswelt richtig richtig schön erholt und zeit gehabt für diedingemitabstandundauseinemanderenblickwinkel zu betrachten. und ich hab gemerkt, dass ganz viel stress *natürlich* auch... von mir... kommt. weil ich versuch daheim soviel auf einmal zu erledigen... reinpacken was geht... und noch schnell hierhin... und dorthin.. und ... achja... das noch... shit! schon so spät?!...

herrlich, wenn man den focus wieder auf das eigene leben ohne die *lebensnotwendigen, unmöglich verzichtbaren, doch wahnsinnig zeit fressenden* vielen kleinen ablenkungen lenken kann.

von dem her... möchte ich auch gern weniger zeit am pc verbringen.
ich möcht euch von herzen einmal knuddeln, danke sagen für die fleissigen leser und kommentare und für die vielen schmunzler, lacher und gedankenanstöße. lesen werde ich sicherlich weiterhin aber... irgendwie... tief im innern merk ich... meine blogzeit neigt sich dem ende zu.  und ich fühl mich gut damit.
also ein riesengroßes DANKESCHMATZERL an euch alle und bleibts wie ihr seid! ihr seid nämlich ziemlich toll!

1.6.08 12:57
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ikkyu / Website (3.6.08 05:33)
Also abgesehen davon, dass du dich hier so schmählich aus dem Staub machst, bist du ja auch ziemlich toll. Bleib also gefälligst auch so, wie du bist!

Vielleicht kehrst du ja mal wieder reumütig zurück? Wie dem auch sei ... bis dahin ... lass es dir gut gehen

Ikki


milchkaffee / Website (3.6.08 11:51)
ach ikkyschatzal... wunderschön gesagt.
ja wer weiß? reue ist ja eine tugendhafte empfindung. ;-)
jetzt gerade fühl ich mich aber besser, wenn ich mal wieder ein bisschen um meine mitte kümmer.
liiiiiiiiiiiiebsten herzlichsten allerlieblichsten gruß


Niesi / Website (3.6.08 14:16)
Oh, schade... aber ich kann es verstehen.

Schön, das Ihr so eine herrliche Zeit hattet


Vroni / Website (5.6.08 12:46)
ich kanns nicht verstehen!!!!


milchkaffee / Website (5.6.08 15:33)
mei, momentan ist es eben so, dass ich keine zeit dafür habe, und dann ist das mehr stress als spaß...
es wird ja auch mal wieder schlechtwetter...
und dann komm ich reumütig angekrochen :-))))


Vroni / Website (18.6.08 12:00)
zeig wenigstens mal deine Neuen Haare )


milchkaffee / Website (18.6.08 12:41)
ähm... *hüstel* dazu bräucht ich ne fotografin. ;-))


Vroni / Website (18.6.08 13:21)
*bitttttttttttttttesehr*
hier bin ich ...
also wann? wo?
heute spätnachmittag?
keine faulen Ausreden


milchkaffee / Website (19.6.08 13:52)
nächste woche ist mir lieber... morgen ist big birthdayparty für 3-jährige miss ;-))


Vroni / Website (20.6.08 10:07)
ja gut...aber nächste Woche hat meine miss 5-jährig ja


Vroni / Website (18.8.08 18:52)
liest du das? *lach*
sasciiiiiiiiiiiii ich sag nur FRAUENKOMMUNE!!!


Vroni / Website (23.8.08 15:26)
*hervorlock*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung