Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   dirndl
   ikkyu
   reallywant
   ricochet
   luna
   achja

http://myblog.de/mitmilch-ohnezucker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nachmittagskafäätschal in der kreisstadt

im lieblingscafé mitm vronal. mei schee wars!

 

"liebestrunk mit zimt und honig"
mmmmmmh

22.5.08 20:16
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ikkyu / Website (22.5.08 23:19)
"liebestrunk mit zimt und honig"

wozu issn der gut?


milchkaffee / Website (22.5.08 23:28)
fürs bauchal, fürs herzal, fürs seelchen :-)

... dieses café bietet sehr vielfältige namen für simple heiße schokolade mit zimt und honig...
und es war göttlich :-))


Vroni / Website (23.5.08 08:59)
ja , danke Sasci...mir hat mein ....TEE ....OHNE ZIMT und OHNE SAHNE und ohne HONIG....und OHNE ZUCKER ...auch ganz gut ....geschmeckt *grummel*....ayuvedischer Kräutertee...*räusper* ....belebt auch die Sinne ....(herrgott bin ich froh, wenn ich die 2 wochen rum hab!) ... beim nächsten Mal musst du mich von der Dauerbestellung von solchen ungesundzeugs abhalten....


milchkaffee / Website (23.5.08 10:08)
vielleicht ungesund für die hüften,
aber seeeehr gesund für die seele

nächstes mal... genießen wirs zusammen :-)


Vroni / Website (23.5.08 10:10)
Sasci...ich bin sooooooooo depri heut *schluchz*
jemand war böse zu mir *schluchzschluchz*


Vroni / Website (23.5.08 10:10)
nö nicht jemand: ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ikkyu / Website (23.5.08 11:40)
ich etwa auch oder bin ich nicht ALLE?


Vroni / Website (23.5.08 11:42)
@Ikkyu! ...*Schulterzuck*...nein...ICH bin ALLE


milchkaffee / Website (23.5.08 12:02)
mach dir nix draus... zu mir auch... MANN ist das heut ein affenzirkus!

...nur bin ich nicht depri... sondern sauer...
willkommen, schwester im geiste.


Ikkyu / Website (23.5.08 14:36)
solche Tage gibt's einfach - Halleluja!


Vroni / Website (23.5.08 15:21)
ja ...ganz einfach ge?!


Ikkyu / Website (23.5.08 16:13)
Ich hab nicht gesagt, dass sie einfach sind. Manchmal sind sie grauenvoll. Aber es gibt sie einfach. Irgendwas will sich heilen. Und du kennst des ja mit den Heilungsschmerzen. Über sowas wie Urschrei und Urschrei reißen viele ihre Witze, dabei ist das höchst real. Und Schmerz tut halt weh, saumäßig manchmal. Aber das ist alles, worum es geht: Der Schmerz will gefühlt werden, endlich gefühlt werden. Dann kann er auch endlich heilen.


Vroni / Website (23.5.08 16:15)
ich weiss Ikkyu...das einfach bezog sich auch auf :
*Aber es gibt sie einfach* ...
die intensiven Tage, die wir so gaaaar nicht mögen sind die Heilungstage! ...das seh ich genauso wie du. All unsere Emotionen dienen uns...um uns zu heilen. Davon bin ich überzeugt...weil wir sind auf der Erde um jeden Tag glücklicher zu sein
*schmatzal*


milchkaffee / Website (23.5.08 21:14)
ähm... ja. dem hab ich so nichts hinzuzufügen.

AUSSER: ich war heut in einer masochistenzelle. umgangssprachlich auch umkleidekabine genannt. auf der suche nach einem bikini. um ein haar hätts da einen urschrei meinerseits gegeben...
wär vielleicht für den einkäufer des geschäftes hilfreich gewesen, der offensichtlich der meinung ist, alle frauen hätten einen xs-arsch und einen mordsbusen. HIMMEL!!! wo lebt dieser mensch?!?


Ikkyu / Website (24.5.08 13:39)
dieser Mensch lebt halt in seinen Wunschträumen

Gott sei Dank haben nicht alle Männer die gleichen Wunschträume

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung