Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   dirndl
   ikkyu
   reallywant
   ricochet
   luna
   achja

http://myblog.de/mitmilch-ohnezucker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zwischenstand

pc ist wieder da. alles läuft, die sonne scheint, das glatteis glitzert wie tausend diamanten, die erde dreht sich und ich bin wieder gesund (hatte ne 1a-Kindergartengrippe erwischt - die überträger erfreuen sich indes bester gesundheit)...

so. und jetzt steh ich mitten im chaos. es ist erstaunlich, WAS in ein paar tagen in denen der motor des hauses -die handelsübliche hausfrau- ausfällt, für ein schlachtfeld entsteht... ich trau mich in gar kein einziges zimmer... *seufz* an solchen tage träum ich davon, bibi blocksberg zu sein. ene mene sauerkraut, das ganze haus wird neu gebaut. ... und infolgedessen gleich auch ganz neu eingerichtet...

rekonvalesziert und bei einem käffchen beseh ich mir die bescherung (so ein fieberdelirium hat durchaus seine vorteile, muss ich feststellen) und bedauere zutiefst, dass es im leben keine reset-taste gibt. oder die zurückzurletztenalsfunktionierendbekanntenkonfiguration-taste. die zuletzt als funktionierend bekannte konfiguration meines haushalts ist nun eine woche alt. ... offensichtlich zu spät für neustart... *seufz*

ich geh dann mal... wäscheberg verbrennen.

und grüße damit alle hausfrauen, die wie ich jeden tag versuchen, ein mal mehr mal weniger großes hamsterrad am laufen zu halten. IT´s TIME FOR CHANGE, WE CAN DO IT!

3.12.08 09:36


die guten wünsche

schick ich auch noch auf den weg.

ich wünsch euch frohe weihnachten, ein richtig schönes fest, egal auf welche art ihr es feiern wollt oder tut. pompös, ruhig, gesellig, allein, zuhause oder mit verwandtenhopping...
ganz egal: schöne Weihnachten euch allen!!

und falls wir uns nicht mehr lesen sollten (momentan hab ich einfach nicht so viel zu sagen, und bevor ich nichtssag, sag ich lieber wirklich nichts ;-) )also falls wir uns nicht mehr lesen sollten, dann wünsch ich euch einen schönen jahreswechsel ob mit party oder ohne, ob mit raketen oder nur zuschauenderweise. viel freude am vorsätzeschmieden und noch viel mehr beim wieder brechen derselben. ich hab ja schon wieder welche, von denen ich genau weiß, dass sie es nicht in den februar schaffen.

Alles alles Liebe für euch! (und es freut mich wirklich, dass hier immer noch jemand vorbei schaut, obwohl ich so still bin, die letzten wochen)
euer kaffeehafal ;-)

23.12.08 11:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung