Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   dirndl
   ikkyu
   reallywant
   ricochet
   luna
   achja

http://myblog.de/mitmilch-ohnezucker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
20.5.08 14:09


kaffeekänguru

... mein neuer name. ich bin soeben von meinem noch 2-jährigen pimpf umgetauft worden. unter wahnsinnsgelächter. ;-)

na dann werd ich mir den stopsl jetzt mal schnappen, ordentlich durchkitzeln und dann haben wir heut noch ein bissal was vor. ferienprogramm bei schlechtwetter

  1. muffin backen
  2. den gestern abend um 8 h noch eingelegten rhabarber zu marmelade verkochen
  3. und dann noch was zum mittagessen zaubern

ich hab nämlich dummerweise übersehen, dass ich ohne auto bin. der bus ist zum durchchecken, bevor es nächste woche in urlaub geht. und der kühlschrank ist mehr leer als voll. jaaahaaa ich hätte es wissen müssen, aber es ist irgendwo in meinen gehirnwindungen kurz vor ankunft im wasmussichfürmorgentun-gedächtnis stecken geblieben. weil obengenannter stopsl wahrscheinlich grad seine hose angemalt hat, oder auf den teppich gebieslt hat oder es gab grad eine handgreiflichkeit um die letzte breze oder sonstwas.

wiedemauchsei.
heut wird gekocht, was kühlschrank und vorrat noch so hergeben. inprovisation ist die devise.
das mach ich eigentlich auch ab und an ganz gern, weil das man *nix* hat, heißt noch lange nicht, dass man nix hat. ;-))

nun denn frohes schaffen
für euch
genießt den tag und zehrt von gesammelten sonnenstrahlen
*schmatzal* vom kaffeekänguru

(wie kommt sie denn ausgerechnet auf kaffeekänguru?!)

20.5.08 10:23


denkwurm

ich muss heut schon den ganzen tag an das wort *ballade* denken... keine ahnung wieso. vielleicht weil heute schon so viele im radio kamen?
was fällt euch eigentlich zu ballade ein? fällt euch überhaupt was dazu ein?
balladeballadeballade...

19.5.08 14:57


kinder und ferien

*herrschenkemirgeduld!!!* und bitte genau *jetzt!!!!* lass mal kurz die sache mit dem weltfrieden und kümmer dich um *mich* sonst explodier ich, wie ein atompilz.

da schaut man 2 min. mal nicht hin und dann das. auf ner nagelneuen hose, erst 10 min. getragen, frisch aus der wäsche. aaaaaaaaaah!

sieht jetzt vielleicht harmloser aus, als es ist... aber da sind noch mehr kugelschreiber und filzstiftspuren.
und wisst ihr, warum ich ihr die nagelneueungetragenehose angezogen hab? weil sie kurz vorher katze gespielt hat, und mir mitten auf den teppich bieseln musste. "die snutzl gäht doch a ned aufs klo..." *hilfe*

19.5.08 11:40


erklär mir die welt

oder die mysterien der sascia xyz.

  1. warum werden in *vornehmlich* lovesongs immer nur blaue augen besungen. "blue eyes" wohin man hört. 
    es gibt auch wahnsinnig aufregende, herzensbrechende und liebeslied inspirierende menschen mit *dunklen* augen. mich zum beispiel. ich fühle mich diskriminiert.
  2. wieso stehen menschen die oliven mögen, auch meist auf lakritz? 
  3. warum ziehen die frauen, wenn sie mit einem mann sex hatten, in den filmen am nächsten morgen zum kaffeetrinken immer *sein* hemd an? (wenn doch ihr eigenes zeugs auch am boden rumliegt)
  4. und warum hat das hemd des mannes keine falten? hat er es während des hemmungslosen gegenseitigen entblätterns zwischenzeitlich ordentlich zusammengelegt?
    hat er heimlich die hemden vertauscht, damit sie meint, er sei ordentlich?
  5. wieso werden hühnereier im karton auf dem kopf stehend gelagert?
  6. warum weinen männer eher, wenn die lieblingsmannschaft verliert oder ein oliver kahn aufhört, als bei einem unhappyend im kino?
  7. warum ist nie einer meiner freunde online, wenn ich online bin?

ihr seht mich verwirrt und den kopf voller fragen.
so kann ich nicht schlafen.
mann!

17.5.08 22:15


hochs und tiefs

*gottseidank* es regnet.

wenig aber deshalb nicht weniger bedeutungsschwanger. dadurch dass sich das tief endlich entlädt, gehts doch gleich wieder bergauf mit meinem biorhytmus.
 ich finde ja, frauen sind nicht hormongesteuert, sondern wetterabhängig. man sollte mal eine studie in auftrag geben, wonach ganz sicher bewiesen werden wird, das pms immer dann vermehrt auftritt, wenn ein tief in anmarsch ist. ich bin zwar glücklicherweise von pms verschont (so. jetzt hab ichs verschrieen), kenne jedoch ein paar probanden meiner kleinen privatstudie. und da gibts kaum pms an hochs.

wow... ich mache frauen für männer verständlich...
keine ursache. mann frau hilft ja gern.

17.5.08 14:30


am rande des zusammenbruchs

mei.. bin ich heut k.o. was isn des überhapst für ein tag? das tief drückt auf alles, auf die laune, die der kinder und auf meine augenlider... *seufz*

bitte, lieber gott, lass das gewitter endlich kommen, damit ich wieder fit werd! ich mags nicht, unfit zu sein. is echt nervig.

eure total fertige
sascia

16.5.08 18:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung